Praxis für Naturheilkunde - Energie- u. Quantenmedizin

Hans-Peter Lojdl – Heilpraktiker

Patientenstimmen

 Margot S., Weiden in der Oberpfalz (Okt. 2018) 

Da mich seit Jahren meine Makuladegeneration in beiden Augen im alltäglichen Leben erheblich einschränkt, suchte ich Herrn Lojdl auf, diesen kannte ich schon seit einigen Jahren, weil er in München Qi Gong Kurse gegeben hatte, die ich ab und zu besuchte. Durch seine offene und menschliche Art konnte ich gutes Vertrauen zu ihm finden.

Vor allem die Diagnose von den Augenärzten war ziemlich niederschmetternd. … es besteht immer die Gefahr der Erblindung,  … es wäre angebracht nicht mehr Auto zu fahren, …  Die Gedanken waren immer präsent.

Ich war so stark eingeschränkt, dass ich alles verzerrt, unscharf und ziemlich dunkel sah. Ich konnte meinen vielen Freizeitaktivitäten, wie z.B. radeln und wandern nur eingeschränkt nachgehen.

Herr Lojdl empfing mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre in seiner Praxis in Arrach. Bei einer Tasse Tee erklärte ich ihm mein Problem. Er war völlig offen, lies mich aussprechen und hörte sich in Ruhe alles an.

Dann erklärte er mir, dass es eine gute Möglichkeit gäbe mein Problem mit der „Aurachirurgie“ zu lösen. Er sagte, dass evtl. „Karmische Muster“ aus früheren Leben, speziell das Muster der „Blendung“, bei mir zutreffen könnte.

Im Behandlungsraum begann er ruhig und sachlich mit mir zu arbeiten und band mich dabei in die Aurachirurgie ein.

Es war fantastisch, unmittelbar nach der Bearbeitung von dem „karmischen Muster der Blendung“ konnte ich alles gut und scharf sehen. Ich habe die Gesichter der Menschen im Park beim spazieren gehen wieder erkannt, auch die Umgebung war nicht mehr verzerrt und dunkel. Ich kann wieder radeln und meine ganzen Freizeitaktivitäten, ohne Einschränkungen machen.

Vor allem das Glücksgefühl dass sich meine Lebensqualität sehr verbessert hat, ich weiß ich  werde auf keinen Fall blind.

Ganz, ganz lieben Dank


Elisabeth (Jan. 2019)

Ich habe mich an Hans Peter Lojdl gewandt, weil ich seit längerem immer wieder mit Herzrasen zu tun hatte. Mehrere Untersuchungen beim Kardiologen brachten kein Ergebnis.

Ich hatte bereits von Aura Chirurgie gehört und bekam rasch einen Termin bei Hans Peter Lojdl. 

Das Ergebnis war verblüffend, im Laufe der aurachirurgischen Behandlung konnte ich auf einmal mit einem sehr tiefen Atemzug so gut durchatmen wie schon seit Jahren nicht mehr, ich kam mir vor wie ein Ertrinkender der nun endlich wieder an die Wasseroberfläche kommt und die herrliche frische Luft atmen kann!

... außerdem litt ich seit Jahren an Höhenangst, Wanderungen an ausgesetzten Stellen in den Bergen, auf Leitern steigen war ohne Zittern und Panik nicht möglich! 

Auch diese Angst konnte durch die Aura Chirurgie aufgelöst werden.Eine Woche nach der Behandlung konnte ich beim Vorhänge aufhängen auf eine relativ hohe Leiter steigen, ohne dass es mir irgend etwas ausgemacht hat!

Mein Herz hat sich beruhigt und mir geht es sehr gut!

 

 

Sehr geehrter Herr Lojdl  (Jan. 2019)

Ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns, meine Frau und ich, bei Ihnen bedanken. Bedanken wofür? Ja, für die jahrelange und erfolgreiche Behandlung unserer kleineren aber auch größeren Krankheitsbilder.

Immer wieder kommen wir seit mehreren Jahren zu Ihnen in die Praxis und fühlen uns schon seit längerem gesund und munter, obwohl wir beide schon um die 70 sind.

Alles im Einzelnen aufzuführen ist nicht erforderlich, weshalb wir uns beide recht herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre Hilfe und Empathie.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen in Arrach.

Mit freundlichen Grüßen  K & H. R., München, den 1. Januar 2019